Zu Produktinformationen springen
1 von 16

JUGLANA

Nordische Röhrenvase | Keramik

Nordische Röhrenvase | Keramik

JUGLANA Keramik & Glas

❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂

Die Nordic Tube Vase ist nicht nur ein dekoratives Accessoire, sondern ein funktionales Element Ihrer Inneneinrichtung. Seine zylindrische Form sorgt für Stabilität, verhindert Verschütten und ermöglicht gleichzeitig kreative Blumenarrangements.

Die Nordic Tube Vase ist ein Beweis für die Einfachheit und Raffinesse nordischer Designprinzipien. Mit klaren Linien, einer zylindrischen Silhouette und einer glatten Oberfläche fängt diese Vase die Essenz moderner Eleganz ein. Seine minimalistische Ästhetik ergänzt mühelos eine Vielzahl von Einrichtungsstilen und macht ihn zu einer vielseitigen Ergänzung für jeden Raum.

Diese aus hochwertigen Keramikmaterialien gefertigte Vase zeichnet sich durch hervorragende Handwerkskunst und Langlebigkeit aus. Die Keramikkonstruktion sorgt für eine raffinierte und zeitlose Qualität und macht es zu einem langlebigen Stück, das dem Test der Zeit standhält. Die glatte Oberfläche verstärkt den haptischen Reiz und lädt dazu ein, mit den Fingern über die makellos verarbeitete Außenseite zu streichen.

❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂

Größe

A: 15,5 x 20,5 cm
B: 13,5 x 25,5 cm
C: 16 x 18,5 cm
T: 14,5 x 16,5 cm
E: 19 x 14,5 cm

Einzelheiten

Material: 100 % neue Keramik

Stil
Normaler Preis €34,00 EUR
Normaler Preis €44,00 EUR Verkaufspreis €34,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand inklusive
  • Mit Liebe ausgewählt
  • 14 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenloser Versand
Vollständige Details anzeigen
Klimaneutraler Versand mit Shopify Planet
Klimaneutraler Versand für alle Bestellungen
1.571kg
abgebaute Versandemissionen
Das ist wie...
4.020
Meilen, die von einem durchschnittlichen Benzinauto zurückgelegt werden
Wir unterstützen Innovationen bezüglich...
Direct Air Capture
Bioöl
Mineralisierung

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 16

JUGLANA

Nordic Tube Vase | Ceramic

Nordic Tube Vase | Ceramic

JUGLANA — Ceramic & Glass

❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂

Not just a decorative accessory, the Nordic Tube Vase is a functional element in your home decor. Its cylindrical shape provides stability, preventing spills while allowing for creative floral arrangements. 

The Nordic Tube Vase is a testament to the simplicity and sophistication of Nordic design principles. With clean lines, a cylindrical silhouette, and a smooth finish, this vase captures the essence of modern elegance. Its minimalist aesthetic effortlessly complements a variety of interior styles, making it a versatile addition to any room.

Crafted from premium ceramic materials, this vase boasts superior craftsmanship and durability. The ceramic construction ensures a refined and timeless quality, making it a lasting piece that can withstand the test of time. The smooth surface enhances the tactile appeal, inviting you to run your fingers over its flawlessly finished exterior.

❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂

Size

A: 15.5 x 20.5 cm 
B: 13.5 x 25.5 cm 
C: 16 x 18.5 cm 
D: 14.5 x 16.5 cm 
E: 19 x 14.5 cm 

Details

Material: 100% New Ceramic

Style
Regular price €34,00 EUR
Regular price €44,00 EUR Sale price €34,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping included.
  • Chosen with Love
  • 14 Days Free Return
  • Free Shipping
View full details
Carbon-neutral shipping with Shopify Planet
Carbon-neutral shipping on all orders
1.556kg
shipping emissions removed
That's like...
3.983
miles driven by an average gasoline-powered car
We fund innovations in...
Direct Air Capture
Bio Oil
Mineralization

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)